Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

06099 Halle (Saale)

Login für Redakteure

Anmeldung zum Besucherdienst

Herzlich Willkommen in Halle an der Saale!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Besuch und bieten Ihnen über unseren Universitären Besucherdienst interessante Führungen und Präsentationen für SchülerInnen und Ehemalige der Uni Halle an. Um Ihren Aufenthalt bestmöglich vorbereiten zu können, bitten wir sie, das folgende Anmeldeformular sorgfältig auszufüllen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwas Zeit zur internen Abstimmung mit Fachbereichen, Verwaltung und Kooperationspartnern benötigen. Melden Sie sich möglichst 3 Wochen vor Ihrem geplanten Besuch an und nehmen Sie sich bitte auch die Zeit, unter www.besucherdienst.uni-halle.de aktuelle Informationen zu dem Universitären Besucherdienst einzuholen.

Das Angebot des Universitären Besucherdienstes ist grundsätzlich kostenlos, die Leistungen externer Partner verursachen gegebenenfalls Kosten.

Bitte melden Sie sich über folgendes Anmeldeformular für den Besucherdienst an, und lassen uns dieses per E-Mail, Fax oder Post zukommen.

Zeigen Sie uns bitte umgehend an, wenn sich die vereinbarte Teilnehmerzahl ändern sollte. Wir behalten uns vor, mit Ihnen für Angebote, die an eine Mindestteilnehmerzahl gebunden sind, Alternativen abzustimmen.

Download Anmeldeformulare

Anmeldeformular für Schülergruppen und Einzelpersonen
Anmeldeformular Besucherdienst aktuell 23.10.2012.pdf (857,9 KB)  vom 24.10.2012

Probleme beim Öffnen der Dateien?

Zum Öffnen von PDF-Dateien benötigen Sie einen PDF-Betrachter. Eine Liste von Programmen finden Sie hier: